Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/muttiglueck

Gratis bloggen bei
myblog.de





Frust

Bin mit Ole Einar zu Hause, weil der Kindergarten geschlossen hat. Auf die freie Zeit mit ihm hatte ich mich wirklich gefreut, aber seit heut Morgen läuft gar nichts, wie es soll. Wir haben hier nur Streit und Frust. Er ist quengelig und wenn es nicht so läuft, wie er möchte, wird er sofort bockig. Und ich habe heute auch so schlechte Nerven und die Geduld reicht einfach nicht für seine Launen. Das nervt mich so. Morgen hat er noch mal frei, da muss das anders laufen. Ich würde gerne etwas Schönes mit ihm unternehmen, weiß aber grad nicht so ganz was. Eigentlich wollte ich mit ihm schwimmen gehen, aber jetzt hustet er schon wieder so und ich hab auch Halsschmerzen. Und HUNGER natürlich. Nach unserem letzten Streit (wir haben gemalt und ich sollte "von" auf das Bild schreiben, habe es aber nicht dort platziert, wo Ole Einar sich das vorgestellt hatte, woraufhin er einen Heulkrampf bekommen hat) hat er sich unter Luca Tonis Bett verzogen und schreit jetzt ständig nach mir, er käme nicht mehr raus. Gehe ich da jetzt hin? Ich hoffe, wir kriegen heute noch die Kurve.
21.2.13 11:19
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


el commandante / Website (21.2.13 11:48)
hi

das schreit ja förmlich nach: spielplatz gehen! hehe

thomas, vater von zwei erwachsenen kindern


(21.2.13 13:31)
Wäre ja keine schlechte Idee! Wenn nur nicht dieses ekelige, kalte, nasse weiße Zeug überall liegen würde. Aber wenn wir nachher Luca Toni von der Krippe abholen, gehen auf dem Rückweg noch Schlitten fahren!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung