Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/muttiglueck

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nächster Versuch - Tag mit Sohn

Der gestrige Tag war einfach nicht mehr zu retten. Manchmal läuft es einfach nicht. Ole Einar ist begeistert Schlitten gefahren, aber Luca Toni hat sich schon nach der ersten Abfahrt in den Schnee geschmissen und "Hause gehn" gejammert und als ich dann irgendwann entschieden habe, dass wir nun tatsächlich nach Hause gehen, war Ole Einar es, der sich schreiend in den Schnee geworfen hat. Nun ja. Manchmal läuft es einfach nicht. Aber für heute (Kindergarten hat immer noch zu) habe ich ein gutes Gefühl. Früh am Morgen hat Ole Einar bereits eine meiner wichtigsten Regeln respektiert: SCHLAFENDE ELTNERN DÜRFEN NICHT GEWECKT WERDEN (außer natürlich man ist krank, hatte einen Alptraum, sowas) und jetzt ist er auch sehr, sehr lieb und freut sich schon total aufs Schwimmen. Jetzt frühstücken wir und dann geht es ins Schwimmbad. Ich selbst freue mich auch schon.
22.2.13 07:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung