Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/muttiglueck

Gratis bloggen bei
myblog.de





Muttifrust

Von wegen Muttiglück. Muttifrust! Es ist erst Viertel vor neun und ich wünsche mir, dass das Wochenende endlich vorbei ist. Ich bin noch müde! Und ständig zerren und ziehen kleine Kinderhände an mir, Mama dies, Mama das und wenn grad keiner was von mir will, ist das auch sehr verdächtig, weil die beiden dann grade höchstwahrscheinlich Unfug machen. Auch nicht gut ist, wenn ich zu hören kriege: "Mama, komm, komm. Putt! Putt!" (Heute ist auch schon was kaputt gegangen und zwar ein Bilderrahmen. Und Luca Toni hat an die Wand gemalt). Ich möchte mich so gerne aufs Sofa legen und nichts tun. Aber nein, Ole Einar steht grade neben mir, zerrt an meinem Arm und schreit (WARUM muss man eigentlich immer so schreien? Ich bin doch nicht taub!): "Stumpi, ich bringe dir das Getreide für die Mühle. SchALT DIE MÜHLE AN!"
24.2.13 08:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung