Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/muttiglueck

Gratis bloggen bei
myblog.de





Frei

Heute ist mein letzter freier Montag. Ab nächster Woche arbeite ich ja auch montags. Das muss nochmal genossen werden! Natürlich hab ich auch etwas Angst, dass ich mir mit den 32 Wochenstunden etwas zu viel zumute, aber noch überwiegt die Freude über den neuen Job! Gestern haben wir die Kurve noch mal ganz gut bekommen. Vor allem, wenn man bedenkt, dass ich mir um 9 Uhr morgens schon gewünscht habe, dass der Tag bald zu Ende ist! Aber ich war so müde und hungrig und Muskelkater hatte ich auch (ich musste ja am Samstag im Schwimmbad unbedingt 80 (25m) Bahnen schwimmen (der Schwimmbad-Tag mit Ole Einar hatte mich auf die Idee gebracht, selbst mal wieder schwimmen zu gehen! Und in die Sauna natürlich!)! Zwischenzeitlich habe ich mich schon am Start eines Triathlons gesehen! Warum eigentlich nicht!) und somit habe ich etwas länger gebraucht, um in den Tag zu kommen. Nachmittags bin ich dann mit den Jungs mit der S-Bahn (S- und U-Bahnfahrten sind für die beiden das eigentliche Highlight. Wir bräuchten eigentlich gar kein Fahrtziel) zu einem kleinen Indoor-Spielplatz in einer alten Fabrikhalle gefahren. Das hat nicht mal was gekostet! Die beiden sind begeistert rumgetobt und ich habe mich gefreut, dass die beiden sich so gefreut haben. Um sieben lagen beide im Bett und sind auf der Stelle eingeschlafen. So, und jetzt überlege ich, womit ich mir selbst eine Freude machen kann!
25.2.13 09:47
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(26.2.13 17:18)
Hey, wie war Dein Arbeitstag?
LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung