Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/muttiglueck

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hose trocken durch Aussicht auf Jumpys

Jippie, Ole Einar hat es heute immer rechtzeitig zur Toilette geschaff! An der Garderobe im Kindergarten hing keine Wäschetüte. Als er mich in den Kindergarten hat reinkommen sehen, fing er gleich an zu jubeln: "Hurra, wenn wir zu Hause sind, darf ich Jumpys essen!", ist wieder zurück in die Gruppe gesaust und hat es ALLEN Erzieherinnen erzählt. Ja, eine zweifelhafte Erziehungsmethode, ich weiß. Es war mir auch unangenehm, aber was will man machen. Müssen Kinder immer alles an die große Glocke hängen! Meine Schwiegermutter hatte ja mit dem Geburtstagskuchen für Netzer Süßigkeiten für die Kinder geschickt. Wir haben gleich alles weggelegt, weil ja auch Fastenzeit ist und es den Kindern bestimmt nicht schadet, mal ein paar Wochen auf Süßigkeiten zu verzichten, aber Netzer hatte dann die Idee, Ole Einar mit den Jumpys zu locken und zu versprechen, dass er welche essen darf, wenn die Hose trocken bleibt. Tja, Süßigkeiten, die ultimative Belohnung. Das kann es ja wohl nicht sein! Aber geklappt hat es. Heute.
1.3.13 19:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung